danke… und weiter…

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum besuchte uns IHK Mitarbeiterin Jenny Duggen. Dabei überreichte sie uns eine Urkunde und schrieb einen  Beitrag, der in der Ausgabe 02.2018 veröffentlicht wurde.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Hier nun ein Einblick in unsere Firmengeschichte:

Vor 25 Jahren aus dem elterlichen Betrieb für EDV Dienstleistungen entstanden, hat sich die Firma zunächst zum Trainingsinstitut weiterentwickelt.

Begonnen haben wir mit EDV Schulungen und haben zu diesem Zweck eine weitere Firma dazugekauft.

Später sind bedingt durch die eigenen Vorlieben und das Studium Themen wie:

Vertriebs- und Führungsschulungen dazugekommen.

Im nächsten Schritt haben Geschäftsführer und Führungskräfte nach beraterischer Hilfe nachgefragt. Da wir in vielen Fällen die Umsätze steigern konnten und die Mitarbeiter und vor allem deren Kunden zufrieden waren, hat sich dieses Geschäft erweitert.

Heute sind Coachingaufträge für Führungskräfte und die sogenannten Sparingsrunden mit Firmenlenkern häufige Aufgaben.

Insgesamt bieten wir heute eine Vielzahl von Lösungen an. Dabei geht es um mehr Umsatz im Vertrieb, optimierte digitale Strategien für die Zukunft oder um die Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit.

Führungskräfte sparen Zeit und Nerven bei ihren Führungsaufgaben und erzielen obendrein verbesserte Ergebnisse.

Mithilfe des bestehenden Netzwerkes aus Trainern, Beratern, Zertifizierungsstellen und Trainingsinstituten sind Aufträge für jede Firmengröße abbildbar.

Wir können sowohl Einzelmaßnahmen, als auch 20 Trainings parallel durchführen.

Dabei ist nur wichtig, dass das Ergebnis den Vorstellungen und der Zielsetzung des Auftraggebers genügt.

Mehr Einblicke in das Unternehmen mit Erfolgsgarantie lesen Sie in unserem  Insidemagazin.

Oder testen Sie uns und vereinbaren noch heute ihren Umsatz-Turbo-Termin.

Einfach auf der Website direkt einen Telefon Termin ausmachen oder  eine Nachricht an info@eusera.de mit ihrem Wunschtermin und dem Stichwort „Umsatz-Turbo-Termin“ schicken.

Hans-Gerd Mazur- Autor des Buches „Spitzenleistung im Vertrieb“

 

Quelle ©IHK Mittleres Ruhrgebiet

 

IHK Bericht Jubiläum_0001

 

 

 

 

 

 

 

 

You may also like...